M.Sc. Marvin Grosse Besselmann

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Werdegang

Marvin Große Besselmann studierte von 2009 bis 2012 Informatik an der Fachhochschule Lübeck. Der Schwerpunkt seines Bachelor Studiums lag dabei im Bereich der Softwaretechnik.

In seinem anschließendem Master der Informatik an der Universität zu Lübeck von 2012 bis 2016 vertiefte er sein Studium mit den Schwerpunkten Robotik und Automation.

Seine Masterarbeit mit dem Titel "Visuelle Lokalisierung und Kartierung in logistischen Umgebungen" erstellte er am Institut für Technische Informatik (ITI) der Universität zu Lübeck.

Seit September 2016 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Interaktive Diagnose- und Servicesysteme (IDS) angestellt.

Kontakt

Telefon: +49 721 9654-206
E-Mail: GrosseBesselmann@dont-want-spam.fzi.de