Victor Pazmino Betancourt

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Werdegang

Victor Pazmino studierte von 2011 bis 2016 Elektro- und Informationstechnik (B.Sc und M.Sc.) am Karlsruher Institut für Technologie (KIT). Schwerpunkte während seines Studiums waren Systems Engineering und System-on-Chip sowie der Entwurf eingebetteter Systeme. Seine Masterarbeit mit dem Thema „Modellbasierte Beschreibung von Software Funktionen und Exploration eingebetteter heterogener Architekturen“ schrieb er bereits am FZI.

Seit Januar 2017 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Forschungsabteilung ESS am FZI tätig.

Aktuell beschäftigt er sich mit der Entwicklung von Methoden und Werkzeugen zur Entwurfsexploration und Entwicklung von heterogenen eingebetteten Systemen mit Fokus auf Sicherheit für I4.0 Anwendungen.

Kontakt

Telefon: +49 721 9654-190
E-Mail: pazmino@dont-want-spam.fzi.de