M. Sc. Stephan Seifermann

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Werdegang

Stephan Seifermann studierte Informatik am Karlsruher Institut für Technologie (KIT). Während seines Studiums lagen seine Schwerpunkte auf Software Engineering sowie Telematik.

Seine Masterarbeit führte er am Lehrstuhl von Prof. Dr. Reussner im Bereich der modellgetriebenen Koevolution von Software-Artefakten durch und beendete sein Studium 2014 mit einem Master of Science.

Seit Januar 2015 ist Stephan Seifermann für das FZI Forschungszentrum Informatik als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungsbereich Software Engineering (SE) tätig. Als Doktorand ist er Mitglied in der Forschungsgruppe von Prof. Dr. Reussner.

Publikationen

Publikationen werden auf einer separaten Seite geführt.

Kontakt

Telefon: +49 721 9654-634
Fax: +49 721 9654-635
E-Mail: seifermann@dont-want-spam.fzi.de