15.07.2020

FZI auf der virtuellen KIT-Karrieremesse

Am 15. Juli 2020 stellt sich das FZI erstmals in einer virtuellen Karrieremesse interessierten Studierenden und Absolventinnen und Absolventen vor.

Welche Möglichkeiten bietet das FZI?

Wenn du dich entscheidest, am FZI für deine Promotion zu forschen, kannst du gleichzeitig bereits in der Projektarbeit Erfahrungen mit Unternehmen aus der Wirtschaft sammeln. Als Bereichs-, Abteilungs- oder Projektleiter/in hast du außerdem schon früh die Möglichkeit, Teams zu führen.

Das FZI bietet aber auch vielfältige Möglichkeiten für Studierende, die im Rahmen von Hiwijobs oder Praktika erste Berufserfahrung machen wollen.

Zudem betreuen die Wissenschaftler/innen des FZI Studienarbeiten und suchen ständig Bachelor- und Masterstudierende, die ihre Arbeit am FZI schreiben möchten.

Melde Dich jetzt über die offizielle Seite des KIT an und komm uns an unserem virtuellen Stand besuchen. Wir freuen uns auf dich!

Termin Details

Datum
15. Juli 2020 - 15. Juli 2020, 09:00 - 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
Virtuelle Messe-Umgebung, Anmeldung erforderlich unter: https://www.ubivent.com/register/kit-karrieremesse
Ansprechpartner
Sebastian Felzmann