Profil
Lennart Puck

Portrait von Lennart Puck
Lennart Puck
Mitarbeiter*in
Intelligent Systems and Production Engineering

Lennart Puck studierte von 2011 bis 2018 Informatik am Karlsruher Institut für Technologie (KIT), wobei seine Studienschwerpunkte Kognitive Systeme, Robotik und Anthropomatik waren. Seine Masterarbeit "Development and implementation of a control strategy with self-assessment for arbitrary walking robot kinematics" verfasste er am FZI Forschungszentrum Informatik.

Seit Februar 2018 ist er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Interaktive Diagnose- und Servicesysteme (IDS) im Forschungsbereich Intelligent Systems and Product Engineering (ISPE) tätig.

In seiner Promotion beschäftigt er sich mit der Entwicklung einer risikobewussten Umgebungswahrnehmung für Laufroboter.

+49 721 9654-220

puck@fzi.de

Hauptsitz Karlsruhe

Go to Top