Cedric Kulbach (M.Sc.)

Werdegang

Cedric Kulbach studierte Wirtschaftsingenieurwesen am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit den Schwerpunkten Operations Research und Simulation, sowie am Institut Polytechnique de Grenoble (INP) mit dem Schwerpunkt Produktentwicklung. Seine Masterarbeit über die integrierte Simulation und Optimierung von Zuliefernetzwerken am Beispiel der Bugatti Automobiles S.A.S. fertigte er in Zusammenarbeit mit dem Institut für Fördertechnik und Logistiksysteme (IFL), dem Institut Polytechnique de Grenoble und der Bugatti Automobiles S.A.S. an. 

Seit August 2018 ist er in dem Forschungsbereich Information Process Engineering (IPE) tätig und beschäftigt sich hauptsächlich mit den Themen automatisiertes Machine Learning und Pipeline Learning.

Publications

Export search result as .bib

Kontakt

Telefon: +49 721 9654-808
E-Mail: kulbach@dont-want-spam.fzi.de