Dipl.-Math. techn. Florian Kuhnt

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Werdegang

Florian Kuhnt studierte bis 2012 Technomathematik am Karlsruher Institut für Technologie (KIT). Seine Schwerpunkte liegen in den Gebieten Kognitive Systeme und Robotik.

Seine Diplomarbeit mit dem Titel „Probabilistische Kollisionsprädiktion für Segway-Transporter“ führte er in der Abteilung Technisch Kognitive Systeme (TKS) am Forschungszentrum Informatik (FZI) durch.

Seit Juni 2012 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung TKS. Er ist im Bereich der Lokalisierung und Prädiktion von Verkehrsteilnehmern unter Berücksichtigung von Karteninformationen tätig.

Seit 2016 ist er Projektleiter für verschiedene öffentlich geförderte und industriell beauftragte Projekte, z.B.:

 

Publikationen

Eine Liste aller Publikationen gibt es auf researchgate.

Export Suchergebnis .bib

Kontakt

Telefon: +49 721 9654-364
Fax: +49 721 9654-365
E-Mail: kuhnt@dont-want-spam.fzi.de