Piotr Orzechowski (M.Sc.)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Werdegang

Piotr Orzechowski studierte Informatik an der Universität Heidelberg und am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit den Schwerpunkten kognitive Systeme, Robotik und Automation.
Während seines Masterstudiums war er Mitbegründer und Teamleiter von KITcar, einer Studentengruppe, die automatisierte Modellfahrzeuge für den internationalen CaroloCup entwickelt.

Im Jahr 2016 schrieb er seine Masterarbeit zum Thema „Automatische Berechnung von Referenzmessungen für Target Tracking Systeme mittels stereoskopischer Bildverarbeitung“ bei der Atlatec GmbH.

Seit September 2016 arbeitet Piotr Orzechowski als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Team der Mobile Perception Systems des FZI und am Institut für Mess- und Regelungstechnik des KIT.

Seine Forschung fokussiert sich auf die Trajektorien- und Manöverplanung für automatisierte Fahrzeuge.

Bei Interesse an einer Abschlussarbeit oder einem HiWi-Job können Sie gerne Kontakt über die unten stehenden Daten aufnehmen.

Publikationen

Export Suchergebnis .bib

Kontakt

Telefon: +49 721 9654-253
E-Mail: orzechow@dont-want-spam.fzi.de