Jérôme Nguyen (M.A.)

Mitarbeiter

Werdegang

Seit Januar 2020 ist Jérôme Nguyen Mitarbeiter des Bereichs Communication (COM) am FZI Forschungszentrum Informatik.

Jérôme Nguyen hat an der Eberhard Karls Universität Tübingen den Bachelor of Arts und Master of Arts in "Medienwissenschaft" erfolgreich abgeschlossen. Die Studienschwerpunkte legte er dabei auf die Bereiche Game Studies und Usability Engineering. Nach seinem Studium war er als wissenschaftlicher Volontär am Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe ZKM tätig. Der Fokus lag dabei auf dem Kuratieren und dem Projekt Management der Ausstellung zkm_gameplay. the next level.

Seit dem Sommersemester 2018 ist er zudem an der Staatlichen Hochschule für Gestaltung Karlsruhe HfG als freier Dozent am HfG GameLab tätig.

Kontakt

Telefon: +49 721 9654-924
E-Mail: jerome.nguyen@dont-want-spam.fzi.de