Profil
Hubert Padusinski

Portrait von Hubert Padusinski
Hubert Padusinski
Mitarbeiter*in
Embedded Systems and Sensors Engineering

Hubert Padusinski schloss 2020 den Masterstudiengang (M. Eng.) "Elektronische und Mechatronische Systeme" an der TH Nürnberg mit dem Schwerpunkt in Informationstechnik ab. Seine Masterarbeit "Optimierung der punktwolkenbasierten Erfassung unstrukturierter Umgebungen für mobile Roboter mittels KI-basierter semantischer Segmentierung" schrieb er am Fraunhofer IOSB. Seinen Bachelorabschluss (B. Eng.) in Mechatronik schloss er 2018 an der Hochschule Aalen mit praktischen Tätigkeiten in der Sensorentwicklung von Bosch Automotive Steering ab. 2014 hatte er eine berufliche Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme am Karlsruher Institut für Technologie abgeschlossen.

Seit September 2021 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungsbereich Embedded Systems and Sensors Engineering (ESS) tätig und beschäftigt sich mit Perzeptionsthemen bei der Absicherung von hochautomatisierten Fahrzeugen.

+49 721 9654-161

Padusinski@fzi.de

Hauptsitz Karlsruhe

Go to Top