Profil
Brian Pachideh

Portrait von Brian Pachideh
Brian Pachideh
Mitarbeiter*in
Embedded Systems and Sensors Engineering

Brian Pachideh studierte am Karlsruher Institut für Technolgie (KIT) Elektro- und Informationstechnik mit Schwerpunkt System-on-Chip. Während des Studiums galt sein Interesse vor allem der Architektur von Mikroprozessoren. Seine Masterarbeit schrieb er am FZI zum Thema "Securing IP against Theft in SoC-FPGA". Von Oktober 2020 bis August 2021 war er am FZI im Forschungsbereich Embedded Systems and Sensors Engineering (ESS) als Stipendiat tätig, und seit September 2021 ist er dort als wissenschaftlicher Mitarbeiter angestellt. Sein Forschungsinteresse gilt digitalen neuromorphen Hardware-Architekturen für die sensornahe Datenverarbeitung mit Spiking Neural Networks.

+49 721 9654-188

pachideh@fzi.de

Hauptsitz Karlsruhe

Go to Top