Profil
Dominik Beyer

Portrait von Dominik Beyer
Dominik Beyer
Mitarbeiter
Embedded Systems and Sensors Engineering

Dominik Beyer studierte Maschinenbau am Karlsruher Institut für Technologie (KIT). Schwerpunkte setzte er dabei im Fachgebiet Automatisierungstechnik und Mechatronik. Während des Studiums galt sein Interesse vor allem den Bereichen der Machine Vision, Künstlichen Intelligenz, Computational Intelligence sowie Datenanalyse.
Seine Masterarbeit mit dem Titel "Evaluation von Methoden der Künstlichen Intelligenz zur Erkennung von Gewalt in Videos" schrieb er bereits am FZI Forschungszentrum Informatik.

Seit Mai 2023 arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Medizinische Informationstechnik (MIT) im Forschungsbereich Embedded Systems and Sensors Engineering (ESS).

+49 721 9654-752

Beyer@fzi.de

Hauptsitz Karlsruhe

Go to Top