Profil
Pascal Zwick

Portrait von Pascal Zwick
Pascal Zwick
Mitarbeiter
Intelligent Systems and Production Engineering

Pascal Zwick studierte Informatik von 2016 – 2023 am Karlsruher Institut für Technologie mit Schwerpunkt Computergrafik und Künstlicher Intelligenz. Er beendetet sein Studium mit der Masterarbeit "Image Reconstruction Using Non Linear Kernel Regression" am Institut für Visualisierung und Datenanalyse (IVD).

Er war von 2018 – 2022 HiWi am FZI in der Abteilung Process and Data Management in Engineering (PDE).
Seit 2023 ist er in der Abteilung Simulation in der Mikroelektronik (SIM) als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig.
Seine Forschungsinteressen liegen im Bereich Computergrafik, der realistischen Simulation virtueller Umgebungen und Künstlicher Intelligenz.

+49 721 9654-437

Zwick@fzi.de

Hauptsitz Karlsruhe

Go to Top