Profil
Sebastian Felzmann
Portrait von Sebastian Felzmann
Sebastian Felzmann
Mitarbeiter*in
Communications

Seit September 2019 ist Sebastian Felzmann Mitarbeiter des Bereichs Communications (COM) am FZI Forschungszentrum Informatik.

Sebastian Felzmann studierte von 2003–2009 in Karlsruhe Germanistik, Journalismus und Medienwissenschaften. Während seines Masterstudiums war er bereits als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Staatlichen Hochschule für Gestaltung (HfG) Karlsruhe und dem Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe (ZKM) im Bereich Event-Management und Drittmittelakquise tätig, bevor er für drei Jahre in die freie Wirtschaft als Social Media Manager wechselte. Daran schlossen sich weitere 28 Monate als Research Manager für das Cologne Game Lab (CGL) der TH Köln mit vielfältigen Veranstaltungen an.

+49 721 9654-977

Hauptsitz Karlsruhe

Go to Top