Profil
Tobias Fleck

Portrait von Tobias Fleck
Tobias Fleck
Mitarbeiter*in
Intelligent Systems and Production Engineering

Tobias Fleck studierte Informatik am Karlsruher Institut für Technologie (KIT). Während seines Masterstudiums beschäftigte er sich mit Kognitiven Systemen, insbesondere probabilistische Schätz- und Modellierungsmethoden bildeten seine Schwerpunkte.

Seine Masterarbeit "Trajectory Estimation and Prediction in the Context of Autonomous Driving" führte er in der Abteilung Technisch Kognitive Systeme (TKS) durch.

Seit Februar 2017 ist Tobias Fleck als wissenschaftlicher Mitarbeiter am FZI Forschungszentrum Informatik in der Abteilung TKS tätig. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich Probabilistische, verteilte Sensordatenfusion, Multi Object Tracking und Machine Learning.

+49 721 9654-216

Hauptsitz Karlsruhe

Go to Top